IGB Immobilien - immer gut beraten! immer gut beraten!
immobilien
Sie befinden sich: angebot häuser
STARTSEITE
ÜBER UNS
ANGEBOT
VERKAUFS-SERVICE
KONTAKT
AGB
Häuser
Wohnungen
Gründstücke
Vermittlungen
Auf einem Blick
IGB Immobilien
Gerda Berchthold 
Bühlstr. 18 
95488 Eckersdorf 

Tel.:      +49 (0)921/75 86 96 50 
Fax:      +49 (0)921/73 12 23 
Mobil:   +49 (0)171/784 61 51
E-Mail:  info@immobilien-gb.de
IGB Immobilien
Gerda Berchthold
Bühlstr. 18
95488 Eckersdorf

Tel.: +49 (0)921/75 86 96 50
Fax: +49 (0)921/73 12 23
Mobil: +49 (0)171/784 61 51
E-Mail: info@immobilien-gb.de
 
 
HÄUSER

 

zurück zum Überblick
Objekt ID: 991
Adresse: 95447 Bayreuth
Wichtiges im Überblick:  
Wohnfläche ca.: 60,00 m²
Zimmer: 2,00
Objektbeschreibung: Hübsche lichtdurchflutete gemütliche Dachgeschoßwohnung in ruhiger begehrter Lage mit schönem Blick ins Grüne in einem 2-Familienwohnhaus. Keine Bedenken - der Vermieter wohnt nicht mit im Haus. Die Raumaufteilung setzt sich wie folgt zusammen: Wohnen ca. 21 m² mit Zugang zum Süd-Westbalkon ca. 4 m², Wohnküche ca. 11 m², Schlafzimmer ca. 19 m², Badezimmer mit Wanne, Waschbecken, WC und Fenster ca. 5 m², Flurbereich, Kelleranteil. Der Vorgarten kann gerne genutzt und gepflegt werden. Diese Wohnung wird nur an solvente Mieter mit eigenem regelmäßigem sicheren Einkommen vermietet. Bevorzugt an Single oder Pärchen -auch Studentenpärchen mit Elternbürgschaft sind gerne willkommen. Für Familien mit Kind ist die Wohnung nicht geignet. Der Vermieter strebt eine Mindestmietzeit von 24 Monaten an. Aus Rücksicht auf die Mitbewohner im Erdgeschoss sind HUNDE NICHT erwünscht. Die Nebenkosten in Höhe von € 150,-- sind für 1 Person kalkuliert und die Heizungskosten bereits enthalten. Der Energieausweis stammt aus früheren Jahren und wird bei Erstellung eines neuen Energieausweises einen viel besseren Wert ausweisen weil die Fenster erneuert und auch die gesamte Fassade gedämmt wurden. Deshalb ist dieser alte Wert nicht mehr relevant. Bitte bei Emailanfragen zur schnelleren Bearbeitung auch die Telefonnummer mitteilen - Danke
Ausstattung: Im Juli 2018 wurde die gesamte Fassade mit einer neuen Wärmedämmung ausgesattet. Der Treppenaufgang wurde auch erneuert. Die Wohnung selbst wurde vor einigen Jahren komplett renoviert. Folge Arbeiten wurden ausgeführt: neue weiße Kunststoff-Fenster, neue Sanitärausstattung, Laminatboden verlegt, Türen gestrichen, Heizkörper neu lackiert, Die moderne Einbauküche inkl. aller eingebauter Elektrogeräte und dem Esstisch wäre auf Verhandlungsbasis von den Vormietern abzulösen. Ein Kelleranteil steht zur Verfügung. Das Auto kann direkt in der Straße geparkt werden.
Lage: Sehr ruhige schöne Lage im begehrten südlichem Stadtteil Saas. Bushaltestelle ca. 50 m entfernt.
Weitere Daten:  
Nettokaltmiete: 650.00 EUR
Warmmiete: 800.00 EUR
Nebenkosten: 150.00 EUR
Kaution: 1300.00 EUR
Schlafzimmer: 1.00
Badezimmer: 1.00
Heizungsart: ZENTRAL
Küche: EBK
Befeuerung: GAS
Gartennutzung: Ja
Unterkellert: keller
Haustiere: Ja
Energiewerte:  
Energiepass vorhanden: Ja
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert Gesamt: 254.00
Energie mit Warmwasser: Ja
Energieträger: GAS
Kontakt mit Anbieter aufnehmen Widerrufsrecht zurück zum Überblick

 

nach oben