IGB Immobilien - immer gut beraten! immer gut beraten!
immobilien
Sioe befinden sich: über uns  
STARTSEITE
ÜBER UNS
ANGEBOT
VERKAUFS-SERVICE
KONTAKT
AGB
Auf einem Blick
IGB Immobilien
Gerda Berchthold 
Bühlstr. 18 
95488 Eckersdorf 

Tel.:      +49 (0)921/75 86 96 50 
Fax:      +49 (0)921/73 12 23 
Mobil:   +49 (0)171/784 61 51
E-Mail:  info@immobilien-gb.de
IGB Immobilien
Gerda Berchthold
Bühlstr. 18
95488 Eckersdorf

Tel.: +49 (0)921/75 86 96 50
Fax: +49 (0)921/73 12 23
Mobil: +49 (0)171/784 61 51
E-Mail: info@immobilien-gb.de
 
 
ÜBER UNS

 

Anfang der 80 er Jahre entdeckte ich während meiner Tätigkeit in einer namhaften Bayreuther Steuer- und Anwaltskanzlei meine Liebe zur Immobilie. Mein Wunsch diese Liebe zum Beruf zu machen hat sich seit einigen Jahren mit der Selbständigkeit als Immobilienmaklerin erfüllt .

Immobilienvermittlung ist reine Vertrauenssache – dieses Vertrauen muss täglich neu erarbeitet und mit der entsprechenden Wertigkeit und Sensibilität behandelt werden. Hervorragender Service, mehrjährige Erfahrung, professionelle und individuelle Immobilienberatung stehen bei uns an erster Stelle um Ihre Lebens(t)räume zu verwirklichen.


Serviceschwerpunkte:

  • Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien - Grundstücke, Häuser und Wohnungen
  • Gebrauchtimmobilien und Neubauten
  • Erstellung von hochwertigen Exposes mit aussagefähigen Fotos
  • Marktanalysen
  • Überregional tätig
  • Ständige Internetpräsenz
  • Erstellung von Verkaufswertermittlungen
  • Betreuung und Ausarbeitung der Formalitäten bis zum Notartermin
  • Kooperation mit Notaren, Banken, Finanzierungsvermittlern, Architekten, Sachverständigen, Bauträgern und Handwerkern


Sie beabsichtigen Ihre Immobilie zu verkaufen?

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns - wir beraten Sie gerne.

Die Gewerbeerlaubnis gem. § 34c GewO wurde erteilt durch das Landratsamt Bayreuth

nach oben